Du hast ein Projekt gebaut und willst das es jeder sieht?

Du hast eine Idee für ein Projekt oder bist dabei eines umzusetzen?
Dann haben wir ab sofort eine Möglichkeit für Dich, Dein Projekte bei uns vorzustellen.

Einzige Bedingung: Das Ganze muss mit ca. 70% Artikeln gebaut sein, die es bei uns in der BerryBase zu kaufen gibt. Gibt es bestimmte Teile bei uns nicht, ist das natürlich auch kein Problem.

Sende uns eine Dokumentation und wenigsten 2-3 Bilder Deines Projektes an die projekte@berrybase.de. Die Dokumentation sollte die Bauteile, eine Aufbauanleitung und die software-seitigen Schritte beinhalten, um das Ganze nachvollziehen zu können.

Von Zeit zu Zeit setzen wir uns dann zusammen und küren einen „Sieger“, dessen Projekt hier in unserem Projektraum veröffentlicht wird. Außerdem gibt es einen 100€ Gutschein für den nächsten Einkauf.

Wenn du der Veröffentlichung zustimmst, zeigen wir gerne allen Kunden dein Projekt, auch wenn es nicht “gewonnen” haben sollte.

Jedes Projekt darf nur einmal pro Kunde eingereicht werden.

Bei Fragen einfach eine Mail an blog@berrybase.de schicken.

Und nun: Ran an die Arbeit!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.